15.04.2026: Zwischenerfolg – Bürgerbegehren „Zurück auf Los!“ zugelassen.

Brigitte Sesselmann, Vertreterin des Bürgerbegehrens „zurück auf los“ und Aktive bei Baulust e.V.: „Wir freuen uns sehr, dass die Bürgerinnen und Bürger Nürnbergs nun endlich abstimmen können, ob sie die Betonorgie am Frankenschnellweg und die Förderung des KFZ-Verkehrs wollen oder…